Willkommen auf meiner Webseite

 

Hallo und Willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Plattform möchte ich meine selbstentwickelten Programme zum Download bzw. meine gehosteten Webanwendungen zum benutzen anbieten. Die Webanwendungen sind alle in PHP mit einer MySQL Datenbankanbindung und die Programme in Visual Basic 2005 entwickelt. Deshalb benötigen meine Programme immer die .net 2.0 Laufzeitumgebung. Ab Windows Vista ist diese bereits vorabinstalliert. Für Windows XP müsste dieses dann vorher installiert werden.

Jedes meiner Programme ist in einem eigenem Artikel beschrieben und kann sich auch im jeweiligen heruntergeladen werde. 

Des weiteren findet man hier meine selbst komponierte Musik. Mit hilfe von einem Freund habe ich sogar meine "eigene" CD aufgenommen. Diese kann natürlich hier heruntergeladen werden. 

Für Fragen und Anregungen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. 

Viel Spaß beim Testen und hören.